Bandenmitglied werden

Grasbeisserbande Mitglied werden

Du möchtest auch die Kinder- und Jugendhospizarbeit unterstützen?
Da gibt es viele Möglichkeiten!

Kaufe ein Buch!

Damit ein möglichst großer Teil von Erlösen aus dem Buchverkauf in das Projekt „Die Grasbeißerbande“ fliessen kann, haben wir einen eigenen Verlag, den Zeitwertverlag, gegründet. Wenn du dort also eines unserer Bücher erwirbst, unterstützt du damit direkt unsere Arbeit.

Hol die Grasbeißerbande in Deine Stadt!

Vielleicht kennst du einen passenden Ort für unsere Ausstellung in Deiner Stadt? Oder du denkst an eine Projektwoche in der Schule zu unserem Thema, in die die Ausstellung gut passt? Melde dich einfach per E-Mail bei uns!

Folge uns und empfehle uns weiter!

Wenn dir das Buch, die Ausstellung oder unsere Arbeit gefällt, schreibe eine Rezension und empfehle das Projekt an Freunde und Bekannte weiter! Folge uns gern auch auf Facebook und/oder Instagram!

Werde Bandenmitglied!

Egal, ob du dich für eine jährliche Spende von 25,– EUR, 40,– EUR oder 100,– EUR entscheidest, bis auf Widerruf buchen wir den von dir gewählten Betrag ganz unkompliziert von deinem Konto per SEPA Lastschriftverfahren ein. Als gemeinnütziger Verein stellen wir dir selbstverständlich über deine jährliche Spende eine Spendenquittung aus.

    SEPA-MANDAT
    Gläubiger Identifikationsnummer: DE 36 ZZZ 0000 209 15 14 / Mandatsreferenz: 0604GBB2017

    Alle Angaben mit (*) sind Pflichtangaben.

    Hiermit ermächtige ich den gemeinnützigen Verein Die Grasbeißerbande e.V. Zahlungen in Höhe von

    25 EUR40 EUR100 EUR

    einmal pro Jahr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an,
    die von dem gemeinnützigen Verein „Grasbeißerbande e.V.“ auf mein Konto gezogenenen Lastschriften einzulösen.

    Ich kann innerhalb von acht Wochen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Meine Dauerspende kann ich jederzeit kündigen. Meine Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen.

    Du möchtest einmalig spenden?

    Unser Spendenkonto

    IBAN
    DE24 4265 0150 0090 2508 46

    BIC/Swift-Code
    WELADED1REK

    Sparkasse Vest Recklinghausen

    BLZ 426 501 500
    Kontonr. 902 508 46

    Bitte gib bei Überweisungen deine vollständige Anschrift an, so dass wir dir eine Spendenbescheinigung zusenden können.