Der Vortrag

Von der Entdeckung des Zeitwerts – Wie Veränderung gelingt

Zu wissen, was uns wirklich wichtig und dass unsere Zeit endlich ist, lässt uns anders mit ihr umgehen. Dieses Bewusstsein hat die Kraft, unsere Lebenseinstellung – beruflich wie privat – dauerhaft positiv zu verändern.

Der eigene Zeitwert wird für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie die Mitarbeitenden zum Schlüssel für strategische Entscheidungen, effiziente Projekte, persönliches Wachstum und ein (zeit-) wertschätzendes Arbeitsumfeld. 

Karsten Stanberger hat für diese Erkenntnisse etwas sehr Mutiges getan: Er und seine Frau sprachen im Rahmen ihrer Recherche zu ihrem Buch „Die Grasbeißerbande – das Sterben wieder ins Leben holen“ mit lebensverkürzend erkrankten Kindern über den eignen Tod und ihr Sterben.

Mit Eltern verstorbener Kinder sprachen sie u. a. darüber, wie in erschütternden Lebenssituationen plötzlich Zeit an Wert gewinnt.  Der Begriff ZEITWERT steht seit dem im Mittelpunkt seiner Arbeit.

Stanberger inspiriert mit seinem Vortrag und in seinen Workshops seine Teilnehmer, den eigenen Zeitwert zu entdecken und legt damit den Grundstein für erfolgreiche Veränderungsprozesse – beruflich wie privat – und ungebremster persönlicher Weiterentwicklung.

Mehr zum Vortrag, Termine und Anfragen bitte unter www.stanberger.rocks