Ausstellung in Leipzig umgezogen!

Im September 2019 durften wir unsere Ausstellung in Leipzig eröffnen. Im Rahmen des Endlichkeitsfestivals „Stadt der Sterblichen“, veranstaltet durch die FUNUS Stiftung, wurden die Bilder und Zitate der Grasbeißerbande in der Trinitatis Propstei zu Leipzig gezeigt.

Der große Zuspruch in der Bevölkerung und von Touristen, die unsere Ausstellung besucht haben, ließ den Gedanken in uns reifen, die Ausstellung in Leipzig noch für einige Monate zu verlängern. Möglich wurde das durch die großartige Unterstützung von ANANKE Bestattungen. Denn Hedwig und Udo Portner stellen ihre Räumlichkeiten in der Nürnberger Strasse 7 kostenfrei für die Ausstellung zur Verfügung. Ein großes Dankeschön dafür!

 

Seit 25.11.2019 stehen nun die Türen in den neuen Räumlichkeiten für Besucher offen. Der Eintritt in die Ausstellung ist wie immer kostenfrei. Wir freuen uns natürlich über jeden, der die Möglichkeit nutzt, in der Ausstellung ein Buch zu kaufen oder mit einer Spende zu unterstützen. Die Einnahmen kommen dem Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig zugute.

Die Ausstellung wird bis zum Sommer in Leipzig gastieren. Begleitend planen wir Vorträge und Lesungen, die Termine geben wir frühstmöglich bekannt.

Adresse: Nürnberger Strasse 7, Leipzig
Öffnungszeiten: immer montags bis freitags von 9-17 Uhr
Eintritt: kostenfrei

Über Feedback zu Euren Eindrücken auf der Grasbeißerbande-Facebook-Seite freuen wir uns wie immer sehr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.