Umweltfreundliche Spende für Kinderhospiz Berliner Herz

Viele Besucher haben seit August letzten Jahres  unsere Grasbeißerbande-Ausstellung im Fernsehturm Alex in Berlin besucht.

Mit dem Umzug der Ausstellung nach Leipzig, wo diese nun bis zum 26. November 2019 in der Propstei zu Leipzig zu sehen ist, wurden nun in Berlin die Erlöse aus den Buchverkäufen und direkte Spenden an das Kinderhospiz Berliner Herz übergeben. Mit den erzielten 2.400 Euro wird das Hospiz ein lang ersehntes Lastenfahrrad anschaffen. Es wird dazu dienen, kleinere Einkäufe zu tätigen oder Ausflüge mit den Kindern zu machen, ohne ein Auto nutzen zu müssen. 

Wir sagen DANKE an die vielen Menschen, die in den vergangenen zwölf Monaten unsere Ausstellung besucht und mit ihren Spenden und Buchkäufen die Kinder- und Jugendhospizarbeit unterstützt haben.

1 comment

Margit Marion Mädel

Wow, ich habe immer ein wenig Gänsehaut, wenn ich Eure Beiträge lese.
Ihr seid so toll, leistet großartige Arbeit im Dienste der Kinder und Menschen.
Macht weiter so, denn Ihr seid auch das Licht am Horizont welches wir alle dringend benötigen.
Gruß Margit und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.