Die Grasbeißerbande im Podcast #happylist

Am 7. Dezember dieses Jahres waren wir zu Gast im Podcast #happylist von und mit Uwe von Grafenstein. In seinen mittlerweile 100 Folgen berichtet Uwe von seinen Erlebnissen, Learnings und seiner Reise zu seinen eigenen Zielen und „happy places“.

Uwe ist wie wir ein Unternehmer, der seinen wirtschaftlichen Erfolg auch dazu nutzt, gesamtgesellschaftlich einen Beitrag zu leisten. Er unterstützt verschiedene Projekte, u.a. setzt er sich mit MyBaliCoffee für einen fairen, umweltfreundlichen Anbau und Handel von Kaffee aus Bali ein. Wir haben Uwe von der Grasbeißerbande erzählt und die Idee zu dieser Podcastfolge war geboren.

Wenn Ihr mal reinhören wollt kommen hier für Euch die entsprechenden Links:

iTunes

Spotify

Im Browser hören

YouTube

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.