Türen öffnen 2020 – ein Kalender, der Leben rettet

Der Rotary Club Datteln-Lippe fühlt sich seit seiner Gründung im Jahr 2000 eng mit der Stadt Datteln und der Region verbunden. Zu seinem 20-jährigen Bestehen zeigt der Club mit seinem besonderen Kalender Orte der Stadt, die vielen bekannt sind, aber auch solche, die im Verborgenen liegen. Die einzigartigen Motive wurden ehrenamtlich künstlerisch gestaltet vom Fotostudio Ilona Voss.

Der Verkauf des Kalenders dient der Unterstützung sozialer Projekte, unter anderem der Versorgung mit Defibrillatoren an Schulen und anderen öffentlichen Orten, um im Notfall Leben retten zu können.

Wir wollten dieses Projekt unterstützen und haben den Kalender deshalb in unseren Online-Shop aufgenommen. Die Erlöse gehen zu 100% an den Rotary-Club Datteln, der bereits mit dem Aufstellen der ersten Geräte beginnen konnte.

Das Produkt ist als Tisch- oder Wandkalender erhältlich. Es ist ein wirklich schönes Geschenk für Geschäftspartner, Freunde und Bekannte, die sich der Region verbunden fühlen.

Weitere Infos und Preise findet Ihr in unserem Shop auf www.zeitwert-verlag.de

Schreibe einen Kommentar