Über 6.000,– EUR am vergangenen Wochenende

Das war ein tolles Wochenende! Am vergangenen Wochenende waren wir bei den Wirtschaftsjunioren Bodensee-Oberschwaben eingeladen. Karsten hat als Keynotespeaker seinen Vortrag „Von der Entdeckung des Zeitwerts – wie Veränderung gelingt.“ zum Besten gegeben. Mehr als 300 Zuhörerinnen und Zuhörer waren sichtlich ergriffen und tief berührt. Zum Dank erwarben die Wirtschaftsjunioren 400 Bücher „Die Grasbeißerbande“ um diese wiederum ihren Gästen als Geschenk mitzugeben.

Von Samstag auf Sonntag waren wir dann zu Gast beim LUDOKI Herbstmeeting. Neben dem, das Karsten Teil dieses wunderbaren Trainernetzwerkes ist, durften wir auch hier unser Projekt vorstellen. Die Geschäftsführer der LUDOKI GmbH, Wolfgang Marschall und Tarek Abouelela, unterstützten unsere Grasbeißerbande mit einer großzügigen Spende. Zusammengekommen sind an diesem Wochenende mehr als 6.000,– EUR für den Verein „Grasbeißerbande e.V.“.

Euch allen vielen herzlichen Dank – auch im Namen aller kleiner Grasbeißer für Eure großartige Unterstützung. Ihr alle habt dabei geholfen, Menschen das Wichtigste zu schenken: Nähe und Verlässlichkeit. Die Kinderhospizarbeit muss in Deutschland immer noch zu mehr als 70% aus Spendengeldern finanziert werden. Es fehlt an Sachmitteln, an Mitarbeitern und vielem mehr.  Erst durch Spenden kann die Betreuung vieler Kinder und deren Familien sichergestellt werden. Ihr helft dort, wo viele wegsehen. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN.

Dein Vortrag war bewegend, eindrücklich und ionspirierend zu gleich. Bewegend, weil Du die Emotionen der Kinder und Deine Erkenntnisse daraus für ein bewussteres Leben super ehrlich rüber gebracht hast. Eindrücklich, weil Du mir klar gemacht hast. Wie wichtig es ist, jetzt zu leben und nicht immer alles auf später zu verschieben. Und inspirierend, weil ich total motiviert aus dem Vortrag heraus gegangen bin mit dem klaren Vorsatz, Dinge zu ändern. Dieser Vortrag ist für jeden, der mehr vom Leben will und alle, die vor lauter Rast nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht. Es ist Ein Motivationsvortrag aus dem Herzen heraus. Danke Dir. (Udo Kerzinger, Kerzinger Training)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .